Neues Arbeitsgerät für den Winter eingetroffen!

11. Nov 2010 0 Kommentare von


Heute sind die neu bestellten Schneeschuhe eingetroffen!
Jetzt kann der Schnee kommen, um sich endlich an das Gerät gewöhnen zu können. Aber welche Vorteile haben professionelle Schneeschuhe gegenüber preiswerteren Noname-Produkten? Ich würde sagen, die Vorteile liegen im Detail und ganz klar im Einsatzgebiet.
Wir haben uns definitiv für ein Profiprodukt entschieden, da diese höchste Qualität garantieren und
im mehrmaligen Einsatz pro Woche, sowie auf unseren geführten Schneeschuhwanderungen, zum Teil auch an ihre Belastungsgrenzen gebracht werden. Preisgünstige Noname-Produkte geben hier schnell den Geist auf, brechen an Stellen, die nicht reparabel sind und verursachen ärgerliche Situationen, weil sie im Gebrauch nicht benutzerfreundlich sind!
Hier zahlt es sich aus den einen oder anderen Euro mehr zu investieren, da durch eine einfachere Nutzung
auch die Dienstleistungsqualität für unsere Gäste steigt ich als unser geprüfter Bergwanderführer, mehr
Zeit für meine Gäste zur Verfügung habe, anstatt mich mit dem Anziehen und Handhaben der Schneeschuhe zu quälen.
Also Geiz mag zwar geil sein, aber ob es immer die optimale Entscheidung ist, sollte wohl überlegt sein!
Wir haben für uns und unsere Gäste denke ich die richtige Entscheidung getroffen und freuen uns auf zahlreiche geführte Schneeschuhwanderungen im PillerseeTal, dem Schatz in den Kitzbüheler Alpen!

Euer Florian

Über den Author: Florian Schreder

Florian Schreder ist Inhaber des Erlebnis Hotel Tiroler ADLER im PillerseeTal und berichtet im Erlebnistagebuch über das Neuste aus der Region und gibt Ihnen Tipps, wie Sie Ihren Urlaub am besten gestalten können.
Keine Antworten zu “Neues Arbeitsgerät für den Winter eingetroffen!”

Hinterlassen Sie eine Antwort