Termine um unsere Leistungen zu verbessern

04. Mrz 2009 0 Kommentare von


Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Problemchen wieder am Schopf
zu packen! Ich muss eingestehen, dass die Rezeptionsarbeit, sprich
Anfragenbearbeitung, Schriftverkehr etc. immer wieder ein wenig
beeinträchtigt wurde, da ich mich ja seit Sommer 2008 nun auch um die
ganze strategische Arbeit im Hotel kümmere.
Da ich die Reaktionszeiten von letztem Jahr (an Spitzentagen 5 Minuten
vom Eingang einer Anfrage bis zur Beantwortung) heute bei weitem nicht
mehr schaffe, musste sich schlagartig und drastisch etwas ändern!
Endlich sind wir so weit:
In Kooperation mit unserer Internetagentur NCM, führen wir in den
nächsten Tagen den Rezeptionsassistenten ein. Dieser erleichtert mir das
Unterbreiten von Angeboten, verwaltet und organisiert den Schriftverkehr
und die Angebote und nicht zuletzt spare ich auch noch Zeit, die ich
notwendig brauche um mich wieder mehr persönlich um meine Gäste kümmern
zu können! Die Gästebetreuung ist, wie viele von euch wissen unsere
Kernkompetenz und diese darf unter keinen Umständen leiden!
Es ist zwar noch eine Menge Arbeit, bis dieses Rädchen wieder rund läuft,
aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sich das Rädchen sehr bald wieder
so dreht, wie es soll!
Denn zufriedene Gäste sind unser oberstes Prinzip.

Liebe Grüße Florian

Über den Author: Florian Schreder

Florian Schreder ist Inhaber des Erlebnis Hotel Tiroler ADLER im PillerseeTal und berichtet im Erlebnistagebuch über das Neuste aus der Region und gibt Ihnen Tipps, wie Sie Ihren Urlaub am besten gestalten können.
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