Deutsch
Englisch

Leon & Friends - gemeinsam an einem Strang ziehen, um zu helfen!

Familie Schreder unterstützt die Spendenaktion "Syngap heilen".

Kennt ihr die Geschichte vom kleinen Leon?

Der kleine Leon aus Waidring hat es in seinen jungen Jahren nicht einfach…
Er leidet am Syngap-Syndrom - ein Gendefekt, der zurzeit noch als unheilbar gilt und dem kleinen Leon ein normales Leben unmöglich macht.

Nicht zuletzt, da auch wir in der Familie bei Florian’s Geburt einiges mitgemacht haben, wo lange nicht klar war, ob er es schafft oder nicht… hat uns das Schicksal vom kleinen Leon sehr berührt und für uns im Hotel Tiroler Adler ist klar, wir wollen hier helfen und etwas bewegen. 
Da man gemeinsam mehr erreicht, haben wir uns folgendes überlegt:

 

Familie Schreder vom Tiroler ADLER unterstützt die Spendenaktion.

Jeder Gast, der bei uns im Hotel Tiroler ADLER nächtigt, kann freiwillig und unverbindlich für den kleinen Leon spenden.
Die Spende von EUR 1,00 pro Person & Nacht wird auf Ihrer Hotelrechnung aufgebucht, damit die Spende auch beim kleinen Leon ankommt und nicht irgendwo verschwindet. Jeder gespendete Euro für das Forschungsprojekt des kleinen Leon, wird von Familie Schreder verdoppelt. Wir hoffen so, gemeinsam mit unseren Gästen, dem kleinen Leon das Leben ein wenig leichter zu machen und etwas zu bewegen. Uns ist es besonders wichtig, dass Sie liebe Gäste sehen, dass dies für Sie vollkommen freiwillig ist, aber wir uns dazu verpflichten, jeden gespendeten Euro zu verdoppeln, damit der kleine Leon und sein Forschungsprojekt bestmöglich unterstützt wird.

Hilfe für Leon und Friends
Hilfe für Leon und Friends
Hilfe für Leon und Friends
Hilfe für Leon und Friends

Unsere Angebote

buchen Sie jetzt schon Ihren nächsten Urlaub

Zeitraum: 08.12.2018 bis 30.03.2019

für 7 Nächte inkl. 6 Tages Skipass

Zeitraum: 08.12.2018 bis 22.12.2018

für 4 Nächte inkl. Halbpension

weiter zum Routenplaner
Tirol

Hotel Tiroler Adler in Waidring | Kirchgasse 1,  A-6384 Waidring | T +43 5353 5311 | M infotiroler-adlerat